Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)

azh GmbH

Augsburg, Ulm, Lindau,

Finanzdienstleistungen

Einsteinring 41-43

azh.de

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w) azh GmbH Augsburg, Ulm, Lindau, Bodensee, Freiburg, Salzburg, München Persönliche und telefonische Akquise und Beratung von Neukunden; Professioneller Verkauf unserer Abrechnungs- und Software-Produkte.

Die Ein Unternehmen Der Vsa-unternehmensgruppe Ist Eines Der Führenden Abrechnungs- Und It-dienst­leis­tungsunternehmen Für Sonstige Leistungs­er­bringer Und überzeugt Mit Innovativen Produkt- Und Leistungs­an­ge­boten Höchste Qualitäts­standards Spitzentechnologie Und Exzellenter Service Zeichnen Die Aus Starten Sie Mit Der In Eine Erfolgreiche Zukunft Als Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben Persönliche Und Telefonische Akquise Und Beratung Von Neukunden Professioneller Verkauf Unserer Abrechnungs- Und Software-produkte Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Veranstaltungen Und Aktives Mitwirken Bei Dem Weiteren Marktausbau Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Gute Berufserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb (außendienst) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Unser Angebot Spannendes Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten In Einem Tollen Und Konstruktiven Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1520 Gmbh Zentralbereich Personal Einsteinring 41-43 85609 Aschheim Bei München Telefon 089 92108-142 Bewerbung@de Wwwde Vertrieb Verkauf Außendienst Beratung Medizinisch Medizin Vertriebsprofi Betriebswirtschaftlich Betriebswirtschaft BWL Kundenberater Kundenberatung Abrechnung Gesundheitswesen Vertriebstalent Innendienst Vertriebsprofi Im Außendienst (m/w) Persönliche Und Telefonische Akquise Und Beratung Von Neukunden Professioneller Verkauf Unserer Abrechnungs- Und Software-Produkte Augsburg Ulm Lindau Bodensee Freiburg Salzburg München

Vertriebstalent (m/w) im Telefonverkauf
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für (85609 Aschheim bei München)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im IT-Support
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Mosbach)

Rentnerin (m/w/d) mit handwerklichem Geschick für Hausmeistertätigkeiten an verschiedenen
   Stadtverwaltung Goch (Goch)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)